Unsere Patienten über uns und die Methode
 
Lieber Hr. Alois Figarski,

dank meines Besuchs bei Ihnen vorigen Samstag habe ich bereits eine rauchfreie Woche hinter mir :-)
Nach der Behandlung habe ich mich sehr energiegeladen, leicht und gut gefühlt. Später am Nachmittag bin ich dann sehr müde geworden und um 19h schlafen gegangen und erst am nächsten Tag um 7h wieder aufgestanden.
Der "Zwang" (die Sucht) zu rauchen, den ich immer nach einer gewissen Anzahl von rauchlosen Stunden verspürt habe, ist völlig weg.
Allein gegen die Gewohnheit zu rauchen muss ich noch ein bisschen ankämpfen, aber das fällt bis jetzt nicht allzu schwer.
Ich habe ihnen erzählt, dass ich Rauch ja eigentlich gar nicht mag. Jetzt stört er mich zum Glück nicht so sehr, da ich dadurch auch gar keine Lust zu rauchen verspüre. D.h. ich gehe sogar mit meiner Arbeitskollegin in die Rauchpause - ohne zu rauchen. Das hilft mir auch, weil ich so die alten Gewohnheiten nicht völlig brechen muss.
Zwei Mal habe ich davon geträumt, dass ich geraucht habe und war immer sehr froh, dass es nur ein Traum - wenn auch sehr realistisch - war. Diese Art von Träumen kenne ich aber, da ich lange Zeit Vegetarierin war und damals auch öfters geträumt hatte, dass ich Fleisch esse.
Für Weihnachtskekse ist es noch zu früh :-) - daher
Liebe Grüße
Susanne Rieser
Lieber Herr Figarski!
Habe heuer am 3.Jänner 2007 Ihre Methode zur Raucherentwohnung in Anspruch
genommen.
Seit diesem Zeitpunkt bin ich absolut rauchfrei!!!!!
Es ist mir schon lange ein Anliegen, mich bei Ihnen zu bedanken. Ich fühle mich
tatsächlich um ein Vielfaches wohler, obwohl ich unter ziemlichen
Entzugserscheinungen gelitten habe. Der einzige negative Aspekt ist, daß ich
(trotz Ihrer Erklärungen und Warnungen) an Gewicht zugelegt habe.
Daher meine Frage in diesem Zusammenhang - ist die biofimed-Methode auch für
eine Gewichtsreduktion einsetzbar?
Regina P.
Produktmanager/Disp.
Ich bin ihre Kundin vom Februar, mein Name ist Irena aus Tschechien. ich
glaube, am 16.2. bei ihnen gewesen zu sein und meine letzte geraucht
haben. Ich muss mich bei Ihnen bedanken, weil Ihre Therapie hat mir wirklich
geholfen, ich rauche nicht mehr und bin sehr froh darüber und es fehlt mir
nicht schwer, Raucher stören mich nicht, ich nehme es kaum wahr, das neben mir
geraucht wird. Ich hatte zwar 3 kg zugenommen, der Stoffwechsel arbeitet doch
unterschiedlich. Es ist angenehm kein Sklave vom Tschik zu sein. Ich hätte
es nie geglaubt, das es so simpel funktionieren kann. Leider sind in meinem
Bekanntenkreis derzeit nur Leute ohne Bereitschaft zum Aufhören, aber ich
glaube ,es wird sich auch bald ändern. Ich wünsche Ihnen noch viel Erfolg,
sie können sich fast als Heiler bezeichnen.

Alles Gute Wünsche ich Ihnen
Sehr geehrter Heer Figarski!
Am 13.Mai 2006 war ich bei ihnen um eine Bioresonanz zur Nikotinentwöhnung zu machen. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich ein Päckchen mindestens am Tag geraucht. Ich gehörte also in die Kategorie starker Raucher.
Was ich noch sagen sollte ich rauchte 35 Jahre also auch eine lange Zeit
Ich kann es selbst nicht glauben aber ich habe seit diesem Tag keine Zigarette mehr geraucht.
Es fällt mir gar nicht schwer, nicht zu rauchen auch wenn ich einen Kaffe trinke und jemand anderer neben mir raucht. Das war eigentlich immer eine Situation wo ich mir das "nicht" rauchen überhaupt nicht vorstellen konnte.
Ich bin wirklich begeistert von ihrer Methode und werde sie natürlich weiterempfehlen. Falls ich selbst einen Rückfall erleiden sollte , weiß ich ja an wenn ich mich wenden kann
Danke und liebe Grüße
Gerda Sijacic
Guten Tag Herr Figarski!
Seit nunmehr 3,5 Monaten bin ich Dank Ihrer Behandlung nach 28 Jahren
endlich Nichtraucherin.
Das sollte alle die es ebenfalls probieren wollen motivieren.
LG - A. Pora
Sehr geehrter Herr DI Figarski!
Montag vor 9 Wochen war ich bei Ihnen zur Nicht-mehr-Rauchtherapie und bin
seither clean. Hin und wieder gelüstet es mich schon, doch, wie Sie sagten,
ist dies tatsächl. nur ein Gedanke, der sich nicht festbrennt und daraus
unbezähmbares Verlangen wird (wie bisher bei meinen etlichen Versuchen).
Hoffentlich bleibt's dabei. Jedenfalls möcht ich Ihnen im Rahmen dieses
Feed-backs nochmals danken.
LG
Köpplinger
ENDLICH wirksames "Mittel"
Von heli am 19.09.2006 16:58
An alle, die wie ich schon ÜBER 50 MAL mit allen Methoden und Mitteln AUFGEHÖRT und nach Wochen oder sogar Monaten WIEDER umso stärker zu rauchen BEGONNEN haben!!!!!
Kaugummi, Pflaster, Inhalator, "Nicht-Raucher-Buch", Hypnose und Akupunktur ...... Es gibt keine Methode, die ich nicht probiert habe. Bei allen rauchte ich spätestens nach einem Jahr wieder.
Dann entdeckte ich BIOFIMED (www.biofimed.at)
Nicht zu vergleichen mit all den anderen Nicht-Raucher-Methoden.
Alle waren verbunden mit Qualen und Kampf gegen sich selbst und die ständigen Gedanken und den Drang nach Zigaretten.
Wochenlang kämpfst du und irgendwann bist du unaufmerksam oder gibst auf und all das Kämpfen war umsonst.
Nicht so bei BOIFIMED. Es war erstaunlich. Eigentlich glaubte ich nicht so recht dran. Aber schon nach wenigen Tagen dachte ich nicht mal mehr an Zigaretten!
Es ist mir ein echtes Bedürfnis, diese Methode anzupreisen, denn wer des Kämpfens müde ist, dennoch aufhören will, aber einfach nicht kann, der wird hier mit relativ geringem Einsatz zum Erfolg gelangen.


Hier gabs schon mal ein Thema zum Rauchen bzw. über das AUFHÖREN, ich hab was entdeckt und habe auch schon einen Termin vereinbart, ich muss es Euch trotzdem jetzt schon erzählen, auch wenns besser ist ihr wartet auf meine Ergebnisse und probiert es dann vielleicht selbst.
Ich hab meinen Termin am Mittwoch um 10 Uhr, also Mittwoch Abend kann ich Euch mehr sagen!
Schaut Euch mal die Homepage an, vielleicht interessierts ja den einen oder anderen!

-----------------------

Also .... sollte es wen interessieren!
Ich war heute dort und hatte die Bioresonanzbehandlung, seitdem habe ich nicht mehr geraucht, zwischendurch mal daran gedacht ja, aber nicht das dringende Verlangen gespürt unbedingt rauchen zu wollen. Ich war besessen vom Rauchen, habe ständig dran gedacht und hatte bei jeder Gelegenheit eine im Mund, ich fühle mich wohl und hoffe, dass ich es ein zweites Mal schaffe Nichtraucher zu werden, es aber diesmal zu bleiben!
Ich werd hier wieder reinschreiben wie´s weitergeht, es muss ja nicht beim ersten Mal klappen, kann auch 2,3 Behandlungen in Anspruch nehmen, jede weitere Behandlung ist kostenlos, mal schauen wie viele ich brauche!

Wie versprochen gebe ich ihnen ein Feedback, und glücklicherweise ein sehr gutes. Seit unserer Sitzung habe ich keine Zigarette mehr geraucht (seit 9 Wochen). Ich war anfangs skeptisch, jedoch hat mich der Erfolg restlos überzeugt. Ich habe sie bereits mehrfach weiterempfohlen und bin überzeugt sie werden meinen Bekannten ebenso wie mir helfen können.
Daniela Schmitz
Von 2 Packungen täglich auf 0. Das hätte ich mir nie vorstellen können. Ich habe alles versucht, von Nikotin Gums über Pflaster und Inhalator. Nichts hat geholfen. Jetzt bin ich dank Biofimed schon seit 6 Monaten Nichtraucher und lebe ein neues Leben. Vielen Dank. Hochachtungsvoll Martin Zimmer.
Ich danke ihnen vielmals für ihre Hilfe. Ich bin seit 6 Wochen nicht rückfällig geworden. Ich fühle wie gut es meinem Körper tut nicht zu rauchen. Ich bin überglücklich und gewillt Nichtraucher zu sein und zu bleiben. Ich werde sie weiterempfehlen.
LG   Renata Frei.
Seit ich vor 3 Wochen bei ihnen war habe ich keine einzige Zigarette mehr angefasst. Unglaublich oder? 20 Jahre starker  Raucher zu sein und plötzlich keine Zigarette mehr zu wollen bzw zu brauchen. Ich kann ihnen nicht sagen wie gut ich mich fühle. Ich bin ihnen  sehr dankbar. Ich denke, dass ich ihre Garantie, sie im Falle  eines Rückfalls nochmals aufzusuchen , nicht in Anspruch nehmen muß, bedanke mich aber herzlichst für dieses großzügige Angebot!   Sabine
Wie sie wissen, habe ich ihre Behandlung geschenkt bekommen, und war nicht sehr zuversichtlich, wollte es aber versuchen. Nun bin ich restlos überzeugt, und kann mit Stolz sagen, ich bin seit 132 Tagen NICHTRAUCHER, und liebe dieses Gefühl. Ich danke ihnen. MfG  Tamara Hofer
Ich war 14 als ich mit dem Rauchen begonnen habe, und Gott sei Dank haben meine Eltern mir mit 18 die Biofimed Behandlung zur Matura geschenkt. Dem Gruppenzwang meiner Freunde konnte ich auch dank ihrer kompetenten Beratung widerstehen. Viele Freunde beneiden mich um das Nichtrauchen, und werden sie in Bälde aufsuchen.   Sarah
Sehr geehrter Herr  Figarski,
Mit Freuden kann ich ihnen berichten, dass ich seit 4
Wochen keine Zigarette mehr geraucht habe. In manchen
Situationen bin ich versucht zu rauchen, aber bis
jetzt habe ich es im Griff.
Anscheinend hat mir die Behandlung wirklich sehr
geholfen. Vielen Dank
Mit freundlichen Grüssen
Michael Lederer
Ich war starke raucherin xmal schon aufhören wollen, am mittwoch 5 Januar war ich bei der bioresonanz, seitdem rauch ich nicht mehr, das ist eine gute sache   Herminka

Ich habe pro Tag eine Schachtel Zigaretten geraucht und habe auch schon mehrmals probiert aufzuhören. Ich hab es mit Nikotinpflastern sogar mit einem Hypnoseseminar probiert. Alles umsonst. Dann hab ich  vor 4 Wochen Bioresonanzentwöhnungstherapie gemacht und hab seitdem keine einzige Zigarette geraucht. Tolle Sache!   

Elisabeth Hochwarter

Ich hab seit 25 Jahren geraucht und wollte eigentlich nicht aufhören. Ich war sozusagen Raucher aus Leidenschaft. Vor 3 Monaten hatte ich einen leichten Schlaganfall und mein Arzt sagte mir, dass man aufgrund des Rauchens auch ein weit höheres Schlaganfall und Herzinfarktrisiko hat. Man liest zwar immer wieder von solchen Dingen, wenn man aber selbst davon betroffen ist, macht man sich sehr genaue Gedanken darüber. Ich hab dann beschlossen, mit dem Rauchen aufzuhören und hab Bioresonanztherapie gemacht. Ich hab es geschafft! Danke  Herr Figarski!